Fast fertig ...

Bitte bestätige noch deine E-Mail-Adresse!

Schritt 1: 

Du bekommst gleich eine E-Mail von mir, um deine E-Mail-Adresse zu bestätigen. Bitte schau doch gleich einmal in deinem Postfach nach.

Schritt 2: 

Speichere meine E-Mail-Adresse hallo@gluecklich-nachhaltig.de in deiner Kontaktliste ab, damit dein Postfach weiß, dass E-Mails von mir kein Spam sind. 😉

Schritt 3: 

Falls du keine E-Mail von mir erhalten hast, schau bitte mal in deinen Spam Ordner – manche verirren sich zunächst dorthin.

Schritt 4: 

Nachdem du deine E-Mail-Adresse bestätigt hast, bekommst du automatisch eine Nachricht von mir, sobald die Anmeldung zu MINDFUL BATHROOM geöffnet wird.
Ob du am Kurs teilnehmen möchtest, kannst du dann noch ganz in Ruhe entscheiden.

WÄHREND DU WARTEST ...

Klicke auf den Button und folge mir auf Instagram.

Bei Fragen und Problemen kannst du mir auch eine E-Mail schreiben:
hallo[at]gluecklich-nachhaltig.de.

Ich freue mich, dass du Teil von CALM BODYCARE bist und wir schon bald zusammen deine Körperpflegeprodukte natürlich und unbedenklich zusammen herstellen.

Herzlich,

Silke Klingelhöfer
Silke Klingelhöfer-Rüpprich
Rezept inkl. Anleitung für einen selbstgemachten, umweltfreundlichen Putzstein

Fülle die beiden Felder aus und ich sende dir das DIY-Rezept für einen umweltfreundlichen Putzstein direk per E-Mail zu.

Grüne Waschküche iPad mit Anleitungen

Fülle die beiden Felder aus und ich informiere dich, sobald GRÜNE WASCHKÜCHE veröffentlicht wird.