Fast fertig ...

Bitte bestätige noch deine E-Mail-Adresse!

Schritt 1: 

Du bekommst gleich eine E-Mail von mir, um deine E-Mail-Adresse zu bestätigen. Bitte schau doch gleich einmal in deinem Postfach nach.

Schritt 2: 

Speichere meine E-Mail-Adresse hallo@gluecklich-nachhaltig.de in deiner Kontaktliste ab, damit dein Postfach weiß, dass E-Mails von mir kein Spam sind. 😉

Schritt 3: 

Falls du keine E-Mail von mir erhalten hast, schau bitte mal in deinen Spam Ordner – manche verirren sich zunächst dorthin.

Schritt 4: 

Nachdem du deine E-Mail-Adresse bestätigt hast, bekommst du automatisch eine Nachricht von mir, sobald die Anmeldung zu MINDFUL BATHROOM geöffnet wird.
Ob du am Kurs teilnehmen möchtest, kannst du dann noch ganz in Ruhe entscheiden.

WÄHREND DU WARTEST ...

Klicke auf den Button und folge mir auf Instagram.

Bei Fragen und Problemen kannst du mir auch eine E-Mail schreiben:
hallo[at]gluecklich-nachhaltig.de.

Ich freue mich schon, mit dir zusammen auch deinen Haushalt gesund und umweltbewusst neu zu gestalten.

Herzlich,

Silke Klingelhöfer
Silke auf dem Sofa
Grüne Waschküche iPad mit Anleitungen

Fülle die beiden Felder aus und ich informiere dich, sobald GRÜNE WASCHKÜCHE veröffentlicht wird.