HAPPY GREEN ACADEMY

Dein Place-to-go für einen nachhaltigen und schadstofffreien Haushalt

Nur noch für kurze Zeit zum Einführungspreis!

Warum die HAPPY GREEN ACADEMY die beste Entscheidung
für deinen nachhaltigen Haushalt ist

JEDEN MONAT NEUE DIY-REZEPTE

Freue dich auf einfache und effektive DIY-Rezepte für umweltfreundliche Haushaltsprodukte.

REGELMÄßIGE LIVE-SESSIONS

Nimm an monatlichen Live-Sitzungen teil und stelle deine Fragen direkt an mich und erfahrene Gast-Expert*innen.

LEBENDIGE COMMUNITY

Werde Teil einer inspirierenden Gemeinschaft von Gleichgesinnten, die dich auf deinem Weg unterstützen.

EXKLUSIVE INHALTE

Erhalte Zugang zu umfassenden Videos, Tutorials, Lerninhalten und ergänzenden Dokumenten.

JEDERZEIT FRAGEN STELLEN

Vernetze dich, um dich jederzeit in der Community auszutauschen und hilfreiche Antworten zu bekommen.

EINMALIGE MASTERCLASSES

Nimm an exklusiven Masterclasses mit erfahrenen Gast-Expert*innen teil und vertiefe dein Wissen.

Nur noch für kurze Zeit zum Einführungspreis!

Ich bin Silke –
Mentorin für Nachhaltigkeit und einen schadstofffreien Haushalt

Vortrag von Silke Klingelhöfer-Rüpprich

Als erfahrene Mentorin für Nachhaltigkeit und einen schadstofffreien Haushalt mit einer Leidenschaft für selbstgemachte Drogerie-DIYs unterstütze ich Frauen dabei, gesunde und umweltfreundliche Alternativen zu konventionellen Lebensstilen zu entdecken.

Durch meine jahrelangen Kenntnisse und meine inspirierende Herangehensweise habe ich es geschafft, heute eine treue Gemeinschaft zu begleiten. Menschen, die sich nach einem bewussten und nachhaltigen Lebensstil sehnen, sei es durch die Förderung von umweltbewussten Lebensweisen oder die Ermunterung zu selbstgemachten, gesunden und umweltfreundlichen Drogerieprodukten.

Nur noch für kurze Zeit zum Einführungspreis!

Die HAPPY GREEN ACADEMY begleitet dich langfristig mit motivierendem Wissen, klaren Anleitungen und inspirierenden Ideen

Community

COMMUNITY

Tausche dich mit Gleichgesinnten aus, erhalte Unterstützung und Inspiration in unserer lebendigen Community – exklusiv für Mitglieder.

GRUNDWISSEN

Erlerne die Grundlagen eines nachhaltigen Lebensstils und entdecke die wichtigsten Prinzipien für einen umweltfreundlichen Haushalt.

MINDSET

Entwickle eine positive Denkweise, die dich motiviert und unterstützt, nachhaltige Veränderungen in deinem Alltag umzusetzen.

PUTZEN & REINIGEN

Mische dir effektive, umweltfreundlichen Reinigungsmittel ohne industrielle Zusätze oder bedenkliche Inhaltsstoffe selber.

HAUTPFLEGE

Stelle dir natürliche und unbedenkliche Hautpflegeprodukte selber her, die gut für dich und die Umwelt sind.

MUND- UND ZAHNPFLEGE

Lerne alles, was du wissen musst, um dir deine pflegende und schützende Mundpflege einfach und wirksam selber zu machen.

HAARPFLEGE

Finde heraus, wie du deine Haare mit natürlichen und selbstgemachten Pflegeprodukten gesund und schön hältst.

MASTERCLASSES

Nimm an exklusiven Masterclasses mit Expert*innen teil und vertiefe dein Wissen in speziellen Bereichen rund um einen nachhaltigen Lebensstil.

GRÜNE LIFEHACKS

Profitiere von pfiffigen Tipps, Tricks und Lifehacks, die dir helfen, deinen Alltag nachhaltiger und leichter zu gestalten.

+ PRAKTISCHE MATERIALIEN (EBOOKS, GUIDES, VORLAGEN, WORKSHEETS, CHECKLISTEN)

Die perfekte Begleitung für dich und deine nachhaltigen Erfolge: Erweitere und festige dein Wissen mit umfangreichen Guides und eBooks und arbeite dank Checklisten und Arbeitsblättern aktiv und mit Spaß mit.

+ ALLE REZEPTE MIT VIDEO-TUTORIAL UND ZUSÄTZLICH ALS PDF ZUM AUSDRUCKEN

Alle Rezepte aus dem Kurs findest du zusammengefasst in der zugehörigen PDF-Rezeptbibliothek. Vergiss nie wieder ein Rezept, schlage jederzeit nach. Mit ausreichend Platz für deine Notizen, so dass du immer perfekte Ergebnisse erzielst.

Werde Teil der HAPPY GREEN ACADEMY

Mache jetzt den ersten Schritt zu einem nachhaltigeren und gesünderen Leben. Werde noch heute Mitglied der HAPPY GREEN ACADEMY und profitiere von all den exklusiven Inhalten und der unterstützenden Community.

Nur noch für kurze Zeit zum Einführungspreis!

Häufig gestellte Fragen zur HAPPY GREEN ACADEMY

Jederzeit! Du bekommst direkt nach deiner Buchung den Zugang zur Academy und kannst direkt loslegen. Du hast Zugriff auf alle freigeschalteten Videos und Materialien, so lange du Mitglied bist und kannst alle Inhalte beliebig oft durcharbeiten.

Die Mitgliedschaft in der HAPPY GREEN ACADEMY umfasst den Zugang zu exklusiven Kursen und Modulen über nachhaltige und schadstofffreie Haushaltsführung, monatliche Live-Sitzungen mit mir, eine unterstützende Community, regelmäßige DIY-Rezepte für Reinigungs- und Pflegeprodukte, exklusive Masterclasses mit Gast-Expert*innen, Worksheets und Arbeitsblätter sowie Inspiration und Motivation für deinen nachhaltigen Lebensstil. Du startest mit ersten Rezepten und dem nötigen Grundwissen, was du für den Anfang benötigst. Zusätzlich werden jeden Monat neue Inhalte zur Verfügung gestellt.

Ja, du kannst deine Mitgliedschaft jederzeit kündigen. Bei einer monatlichen Mitgliedschaft kannst du die Kündigung zum Ende des aktuellen Abrechnungszeitraums vornehmen. Bei einer jährlichen Mitgliedschaft endet die Mitgliedschaft zum Ablauf des bezahlten Jahreszeitraums.

Diese finden regelmäßig online statt und sind sowohl live als auch aufgezeichnet verfügbar. Wenn du live dabei bist, kannst du aktiv teilnehmen und Fragen stellen. Die Aufzeichnungen stehen dir während der gesamten Mitgliedschaft zeitlich unbegrenzt zur Verfügung.

Ja, in regelmäßigen Live-Sessions beantworte ich ausführlich individuelle Fragen. Du hast die Möglichkeit im Rahmen der Lives deine Fragen persönlich zu stellen. Falls du nicht live dabei sein kannst, kannst du deine Frage auch vorab einreichen. Alle Lives stehen den Mitgliedern dauerhaft als Aufzeichnung zur Verfügung. Außerdem können sich alle Mitglieder auf der Plattform selbst und in einer exklusiven, geschlossenen Facebook-Gruppe austauschen, motivieren und unterstützen.

Deine Frage war nicht dabei? 
Dann schreibe Sie mir per E-Mail – ich werde dir so schnell wie möglich antworten.

Datenschutzerklärung | Impressum | Copyright © 2024

✨ COMING SOON! ✨

Bald startet die HAPPY GREEN ACADEMY!

DIE Mitgliedschaft für einen umweltbewussten & gesunden Haushalt!

Fülle die beiden Felder aus, um dich auf die unverbindliche Warteliste einzutragen. Ich benachrichtige dich dann, sobald die Academy startet.

Rezept inkl. Anleitung für einen selbstgemachten, umweltfreundlichen Putzstein

Fülle die beiden Felder aus und ich sende dir das DIY-Rezept für einen umweltfreundlichen Putzstein direk per E-Mail zu.

Grüne Waschküche iPad mit Anleitungen

Fülle die beiden Felder aus und ich informiere dich, sobald GRÜNE WASCHKÜCHE veröffentlicht wird.