Dein Rezept für 0€

Unbedenklicher Putzstein
Dein selbstgemachtes Allround-Wunder

Rezept für einen umweltfreundlichen Putzstein

Ein selbstgemachter Putzstein entfernt hartnäckige Flecken und Verschmutzungen von zahlreichen Oberflächen – unbedenklich und nachhaltig.

Und: Du kannst ihn ganz einfach selbst herstellen!
Klingt prima? Dann schnapp dir hier gleich das Rezept und lasse es dir direkt per E-Mail als PDF von mir zuschicken.
So kannst du heute noch loslegen!

Hast du keine Lust mehr auf aggressive und teure Reinigungsmittel, die deiner Gesundheit und der Umwelt schaden? 

Dann ist dieses Rezept die perfekte Lösung für dich!

Der umweltfreundliche und selbstgemachte Putzstein ist ein wahres Wundermittel aus natürlichen Inhaltsstoffen. Er ist unglaublich effektiv bei der Entfernung von hartnäckigem Schmutz, Kalk und Verkrustungen und dazu schonend zu deinen Oberflächen und unbedenklich für die Umwelt und deine Gesundheit.

Selbstgemachter Putzstein mit Handtuch und Blättern

Dieses Rezept ist etwas ganz besonderes, es ...

… ist komplett frei von schädlichen Chemikalien oder problematischen Inhaltsstoffen.

… besitzt die gleiche Wirksamkeit wie ein konventioneller Putzstein.

… bewahrt dich bei der Reinigung vor unangenehmen Dämpfen oder Reizungen.

… reduziert Plastikmüll und schont wichtige, natürlichen Ressourcen.

… ist leicht und mit wenigen Schritten umsetzbar, ohne spezielle Vorkenntnisse.

… besteht zu 100% aus natürlichen Zutaten.

Verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitung, für dein perfektes Ergebnis

So einfach geht´s

Silke Klingelhöfer-Rüpprich in der Waschküche

Als erfahrene Mentorin für Nachhaltigkeit und einen schadstofffreien Haushalt mit einer Leidenschaft für selbstgemachte Drogerie-DIYs unterstütze ich Frauen dabei, gesunde und umweltfreundliche Alternativen zu konventionellen Lebensstilen zu entdecken.

Durch meine jahrelangen Kenntnisse und meine inspirierende Herangehensweise habe ich es geschafft, heute eine treue Gemeinschaft zu begleiten, die sich nach einem bewussten und nachhaltigen Lebensstil sehnen. Sei es durch die Förderung von umweltbewussten Lebensweisen oder die Ermunterung zu selbstgemachten, gesunden und umweltfreundlichen Drogerieprodukten. Wir finden gemeinsam Möglichkeiten, die perfekt zu dir passen.

Silke Klingelhöfer

Warum einen Putzstein selber machen?

Du verwendest natürliche, biologisch abbaubare Zutaten, die umweltfreundlich und gesundheitlich unbedenklich sind.

Es ist ein unglaublich vielseitiger Reiniger, mit dem du mühelos hartnäckigen Schmutz, Kalk und Verkrustungen entfernst, ohne deine Oberflächen zu beschädigen.

Außerdem ist er kostengünstig herzustellen und reduziert den Einsatz von aggressiven Chemikalien in deinem Haushalt. 

Also probiere es gleich aus.
Du wirst begeistert sein! 👇

Rezept für einen umweltfreundlichen Putzstein

Datenschutzerklärung | Impressum | Copyright © 2024

Rezept inkl. Anleitung für einen selbstgemachten, umweltfreundlichen Putzstein

Fülle die beiden Felder aus und ich sende dir das DIY-Rezept für einen umweltfreundlichen Putzstein direk per E-Mail zu.

Grüne Waschküche iPad mit Anleitungen

Fülle die beiden Felder aus und ich informiere dich, sobald GRÜNE WASCHKÜCHE veröffentlicht wird.